Stahlkugelstrahlgut

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlkugelstrahlgut

Beitrag von ford64 » Mo 12. Jun 2006, 13:12

wo kann ich als Privatmann eine relativ kleine Menge Stahlkugelstrahlgut (Stahlguss-Strahlmittel) 0,10-0,20mm beziehen? der örtliche Strahl-Fachbetrieb, sonst immer sehr hilfsbereit, verweigert hier die Aussage und schützt absolute Unkenntnis vor.

avus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stahlkugelstrahlgut

Beitrag von avus » Mo 12. Jun 2006, 19:31

Moin,weiß nicht so genau, was eine relativ kleine Menge für Dich ist, aber schau mal hier nach: http://www.esska.de/esska_de_s/strahlmi ... iefermenge sind 25 kg. Ist das ok?Schraubergrüße vonavus

ford64

Stahlkugelstrahlgut

Beitrag von ford64 » Mo 12. Jun 2006, 21:30

Hallo Avus,vielen Dank, genau so etwas habe ich mir vorgestellt!

Antworten