Radkappen für Goliath gesucht - oder passenden ersatz

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen für Goliath gesucht - oder passenden ersatz

Beitrag von GP700 » Di 6. Jun 2006, 19:17

Hallo allerseits,ich liege in den letzten Zügen - mit dem Goliath Kombi, den meine Frau diesen Sommer noch fahren möchte.Vielleicht etwas spät, aber ich suche die fehlenden drei Radkappen.Da es eher aussichtslos ist, passende Goliath Radkappen zu bekommen, wäre ich vorübergehend auch mit passenden Radkappen eines anderen Herstellers zufrieden. Kann jemand anhand der Abmessungen und der Befestigung einen Tipp geben?Ich habe Bilder der verbliebenen Radkappe und der Felge angefertigt. Der Durchmesser des Befestigungsrandes beträgt ca. 196mm, der äußere Durchmesser der Radkappe ca. 218mm.Für jeden Hinweis danke ich im Voraus.Herzliche Grüße aus der Eifel, RenéMessage editiert:06.06.2006 19:20:02

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable