Zu welchem Fahrzeug gehört dieses Lenkrad ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jun 2006, 15:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, seit einiger Zeit bin ich im Besitz dieses Lenkrades. Leider komme ich nicht dahinter in welchem Fahrzeug es verbaut wurde. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar und wünsche noch einen schönen Abend. das bild ist unter www und dann stone-head.de/lenkrad.jpg zu sehen. anders klappt es irgendwie nicht das bild einzubinden.Message editiert:06.06.2006 19:49:25
-
- Registriert:Di 6. Jun 2006, 15:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun das angesprochene Bild.Message editiert:06.06.2006 19:53:06
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich der einzige, der das Bild nicht sehen kann?
-
hallo, leider klappt es nicht das bild hier einzubinden. vielleicht über einen kleinen umweg: www und dann stone-head.de/lenkrad.jpg im browser eintippen.Message editiert:06.06.2006 19:55:00Message editiert:06.06.2006 19:55:18
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Lenkrad ist nach dem Wappen auf dem Hupenknopf von einem Austin.Von welchem kann ich so nicht sagen.GrußJosef
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Kollegin von mir fährt einen Morris Minor. Sie meinte, das Lenkrad müßte zu ihrem Wagen passen- allerdings mit einem anderen Hupknopf in der Mitte.Steffen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Badge ist das "Austin Crest".Früher Mini?lg, nick.