Batterieladegerät

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Batterieladegerät

Beitrag von tommi1 » Di 6. Jun 2006, 16:20

Hallo,nachdem mein kaum 20 Jahre altes Batterieladegerät nicht von selber in meine Werkstatt zurück findet (ab heute wird Buch über verliehenes Werkzeug geführt), werde ich mir ein neues kaufen.Welches könnt Ihr empfehlen?bis demnäxtommi

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Batterieladegerät

Beitrag von Old Cadillac » Di 6. Jun 2006, 17:14

Hi Tommi,ich habe seit wohl 10 Jahren ein dickes Ladegerät von Einhell mit 6 / 12 / 24 Volt und Startfunktion. Das ist zwar ein ziemlicher Brecher aber funktioniert gut. Hat 6 Ladestufen und kann ggf. richtig Dampf machen.Zusätzlich habe ich noch einige kleinere Ladegerät von Conrad Elektronic wo man 2 / 6 / 12 Volt Batterien mit aufladen kann, ist allerdings bei einer Leistung von 500mAh und 1000 mAh mehr als Enthaltungsladegerät geeignet oder halt eben Geduld aufbringen beim Laden..., es kann auch Akkus entladen, schaltet sich automatisch ab und wieder dazu. Kostet so knappe EUR 40,-. Tom

Antworten