Serienstahlfelgen von US-Ford 1950/60er

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 14. Jun 2006, 15:00

15x6" Stahlfelgen (O.E. Ford Style) gibt es neu (grundiert) bei Coker.com für 77 Dollarbez. des Berichts: Einfach ein paar nette Zeilen und schöne Bilder schicken, den Rest macht unserer Redakteur. Zum Dank gibt's natürlich ein Belegexemplar der nächsten "FordSetzung":http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... etzung.htm

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Serienstahlfelgen von US-Ford 1950/60er

Beitrag von der Braun » Do 29. Jun 2006, 17:58

Ich habe nun doch die korrekten 15-Zöller für den Galaxie-1967 gefunden (in Wahrheit hat mich einer meiner stets lästernden Kollegen darauf gebracht), damit das arme Auto wieder von seinen Holzblöcken runter kommt.Gefunden bei: American Parts Shop, Hans-Jörg Dietze (nicht verwandt etc...) in Bad Dürkheim. Freundlicher Mensch, der noch einen Satz in seiner Lagerhalle hatte. 45 Euro pro Stück.Und auf dem Rundstrecken-Galaxie-1959 sind jetzt die ebenfalls korrekten 5,5x14 Stahlfelgen drauf, inzwischen bestückt mit FIA-korrekten Reifen der supersportlichen Niederquerschnitt-Dimension 215/80 R 14. Das wird ein feiner Eiertanz in flotten S-Kurven...Danke (an ventilo) und Grüße an alleMartin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable