Autoradio anschließen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom, Balance Rechts ist hinten und Links vorne. Jeweils nur ein Lautsprecher, das ist meines Erachtens völlig ausreichend. Der Stecker für Stereo Lautsprecher war bauseits beim CD Player dabei. Ich habe also jeweils zwei Kabel in diesen Stecker reingepfriemelt und das Ding dann eingesteckt. Jetzt ist Strereo halt nicht rechts/links sondern vorne/hinten.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio anschließen
Hi Chris,verstehe... und das klingt gut ? Wenn es doch etwas, sagen wir mal, komisch verteilt ist ?GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio anschließen
Howdy Tom,nachdem ich nun (aus delikaten familiären und nicht öffentlichen) Gründen doch nicht zu OTTO kann, sitze ich nun wieder vorm PC. Das Wetter wäre top, wie gemacht zum cruisen..Sorry fürs abschweifen. Du hast Recht, wenn mann z.B. alte Beatles Stücke hört, die wirklich ihre Instrumente ausschließlich nach rechts oder links verteilt hatten, klingt es seltsam. Ich habe im Cad aber meistens Zeitgenössisches aus den 50ern, das ist nicht in Stereo aufgenommen und deshalb wirklich astrein zu hören. Ok, manchmal schiebe ich auch was Aktuelles rein, aber auch das ist vollkommen in Ordnung, da heutzutage ziemlich alle Instrumente eines Stückes auf beiden Kanälen aufgenommen werden. (Gilt übrigens auch für Selbstgebranntes).Hope that helps,Chris