Mercedes-Leichenwagen im Augsburger Raum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auf unserem Oldtimermarkt heute, hat mir ein Clubkamerad erzählt, daß letztens hinter ihm ein Mercedes-Leichenwagen (er ist sich aber nicht sicher, ob Heckflosse oder Ponton, aber beim Abbiegen hat er die lange Seitenscheibe - also ein Fahrzeug ohne hintere Türen - gesehen, außerdem war das Fahrzeug dunkelrot) gefahren sei. Kennt von Euch jemand im Augsburger Raum einen Mercedes Heckflosse oder Ponton-Leichenwagen-Fahrer??Danke!!GrußFrank
-
- Registriert:Mi 10. Mai 2006, 13:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum willste denn des wissen?Gruß Andy
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,am 21. war in Augsburg ein Schwarzfahrertreffen, es kann also sein daß Dein Bekannter einen "von uns" gesehen hat. Eine Heckflosse oder Ponton war aber nicht dabei, aber ein Swoboda Umbau (der aber aus München kommt).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von koenigdesuniversums am/um 01.06.2006 19:05:36Warum willste denn des wissen?Gruß AndyWeil´s mich interessiert! Message editiert:10.06.2006 21:23:50
-
Hallo Zoe,Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 02.06.2006 06:52:43Hallo Frank,am 21. war in Augsburg ein Schwarzfahrertreffen, es kann also sein daß Dein Bekannter einen "von uns" gesehen hat. Eine Heckflosse oder Ponton war aber nicht dabei, aber ein Swoboda Umbau (der aber aus München kommt).Zoenein, das kann nicht sein, da er mir das am 20.5. auf dem Oldtimermarkt in Königsbrunn erzählt hat und Euer Treffen am 21. war.Außerdem ist mein Bekannter in der Lage, einen /8 von einem Ponton oder einer Heckflosse zu unterscheiden, auch wenn er das Auto nur im Rückspiegel gesehen hat.Schade, daß Dir kein derartiges Fahrzeug im Augsburger Raum bekannt ist, denn ehrlich gesagt hatte ich gehofft, daß DU mir weiterhelfen kannst .Schöne Bilder übrigens vom Treffen auf Deiner Homepage!Wart Ihr wieder auf Scherneck?GrußFrank