Motorradanhäner zum klappen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
252
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 252 » Mi 26. Apr 2006, 10:49

hallo,kennt jemand den Hersteller eines Motorradtransportanhängers (puuuh!)den man bei Nichtgebrauch einfach auf die Hängerkupplung hochklappt, um dann mitHöchstgeschwindigkeit zum nächsten Einsatz fahren kann? Gruß und DankRolf

Karl Brutal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Brutal » Mi 26. Apr 2006, 17:48

Hallo, ich kenn zwar nicht den Hersteller, aber ich kenn einen, der so`nen Hänger hat. Vielleichst fragste den mal. Es ist dies mein Moto Guzzi- Dealer Escher. Kuckst du hier: www.escher.de Bis die Tage und immer `ne Handbreit Guzzi unterm Hintern! karl

Antworten