Wert eines Fiat 124 (Limousine) aus den 60ern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meine Schwester hat schon seit 15 Jahren einen ziemlich schönen Fiat 124 in grau aus den 60er Jahren in der Garage stehen, und weil sie jetzt den Platz braucht, nöchte sie den Wagen abgeben. Sie dachte schon daran, ihn zu verschrotten, aber ich habe sie davon abghalten (ist doch eine Sünde bei so einem schönen Wagen). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um einen "Berlina" handelt (muss sie noch mal fragen), aber nach den Internetfotots, die ich mir angesehen habe, sieht er so aus. Er ist hellgrau mit roten Kunst? ledersitzen. Also weiß vielleicht jemand von Euch, was dieser Wagen wert sein könnte oder ob man ihn überhaupt noch verkaufen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Schöne Grüße, Patricia
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Patricia,hast elektronische Post Viele Grüße,Mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke, daß diese Autos Liebhaberwert haben. Damit will ich sagen, daß es hier in D dafür wohl keinen Markt gibt. Außer, es sucht jemand gerade so ein Auto.Ich hatte in den Ende 60igern eine Lim. und einen Spezial. Die waren aber fertig, sonst hätte ich sie heute noch......Nur für die Teile gab es überhaupt keinen Markt. Da habe ich Ahk., Vergaser, Stoßstangen etc. Jahrzehnte lang mit durchgeschleppt, bis es nicht mehr ging.Daher denke ich, daß gerade die Preisfrage komplett offen ist. Interessanterweise gibt es auch bei CD keinen Wert dafür.Leider habe ich keine Zeit und kein Geld(in dieser Reihenfolge), denn das waren ganz clevere Autos...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 21. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario und Thomas,vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich werden das so an meine Schwester weiterleiten. Und Mario: wenn ich ein paar mehr Informationen habe, werde ich tatsächlich auf Dein Angebot zurückkommen und mich nochmal bei Dir melden.Also vielen Dank nochmal + einen schönen Sonntag, Patricia