Suche dringend Lackiererei im Ruhrgebiet (ggf. und Umgebung)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,nachdem ich heute verärgert feststellen durfte, dass mich der von meiner Fachwerkstatt bevorzugte Lackierbetrieb vollkommen hängen lässt, bin ich sehr kurzfristig auf der Suche nach einer guten Lackiererei im Ruhrgebiet die eine Komplettlackierung einer Fahrzeugkarosserie incl. Vorarbeiten (Spachteln, Schleifen, etc.) ausführen kann.Hat jemand einen guten Tipp parat?Danke vorab für Antworten.GrußBentleyDriver
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schau mal hier: http://www.lackierteam-lennartz.de/index macht hervorragende ArbeitenGrüßeKlaus
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich lasse hier lackieren, kann ich nur empfehlen: http://www.hohmann-fahrzeugtechnik.de/index.html Viele GrüßeDietrich
Auf email-Anfrage nenne ich dir gern eine Werkstatt am Rande des Ruhrgebiets, die ich aus persönlicher Erfahrung keinesfalls weiterempfehlen kann!Frank
-
- Registriert:Sa 26. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann gibt es mindestens schon 2 Lackierwerkstätten am Rande des Ruhrgebiets.Ich versuche morgen Nachmittag mal tel. durchzubimmeln. GrußBentleyDriver