Wert eines Mercedes 319 Möbelkoffer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Mir wurde neulich ein Mercedes 319 Diesel mit einem Möbelkofferaufbau angeboten?Das Fahrzeug hat etwa 90000 km gelaufen und ist eigentlich recht gut in Schuss.Eine Probefahrt über 30 Kilometer war zum Beispiel möglich.Etwas Rost hat es schon.Der erste Lack mit dem Namen des Möbelhauses ist noch dran.Meiner Meinung nach sollte das Auto in seinem Zustand bleiben, eventuell für dte technische Kontrolle hergerichtet werden.Was ist so etwas wert?Hat es hier eventuell eine Preisangabe von Classic- Dat oder weiss jemand mehr?GrussJochen
-
- Registriert:Mo 17. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,diese Frage ist schwer zu beantworten, ohne den Zustand des Fahrzeuges zu kennen. Was heisst "etwas Rost hat er schon"? Sind die typischen Stellen (A-Säule und Kotflügel) durch?Zu den 319ern kann man generell sagen, dass sich das Preisniveau eher auf einem niedrigeren Level befindet, sieht man einmal von den Bussen ab. Die Transporter bringen bei mittlerem Zustand vielleicht bis zu 5.000,-, in Top-Zustand um die 10.000,-. Man sieht öfters Angebote mit deutlich höheren Preisen, die geistern dann aber über Monate hinweg bei Mobile, Ebay etc. rum und gehen nicht weg. Zu Deiner Info: über die Seiten www.319er-club.de und www.319er-forum.de kannst Du mehr 319er Interessierte ansprechen.Gruß,CHristian
-
- Registriert:Fr 3. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für Deinen Hinweis.Ich werde eventuell ein Foto hier reinbringen.GrussJochen