Leichenwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HolloWer kann mir helfen einen Oldtimerleichenwagen, möglichst Mercedes zu finden?Danke im Vorrau
Leichenwagen
ich hätte einen Coleman-Milne Ford Granada I Rechtslenker an der Hand - Interesse?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen
@Holzschubi: www.leichenwagen.de/markt.htm sollte Deine Interessen bedienen. Kost' auch nix @Ventilo: Wo, wie, wann, wieviel, wieso, wiegut?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Leichenwagen
keine Ahnung - müßte ich nachschauen, habe die Unterlage leider gerade nicht zur Handdas Fahrzeug wurde uns auf der Messe in Essen angeboten, es existiert wohl auch eine Homepage www.granada-caprirs.com oder so ähnlich[Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen
HalloDanke für eure Antworten.Auf Leichenwagen.de tut sich leider nicht viel schaue aber totzdem noch einmal nach.Der Ford-Granada weckt mein ÄInteress, nähere Infos würden mich sehr freuen.Danke
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen
wie wärs damit http://home.arcor.de/schrottx10/html/divers_63.html Dach und Heckpartie abschnippeln und auf guten /8er drauf, steht auf einem Schrottplatz gleich hinter der frz. Grenze.GrüßeGerd
-
Leichenwagen
Danke Daggi5 ist aber ein bissi zu viel Leiche