Suche Auto von der Technorama Kassel vom März

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Di 4. Apr 2006, 14:59

Durch Zufall bekam ich ein Bild von einem Buckeltaunus in die Finger, bzw. auf den Bildschirm. Das Bild wurde vorletzte Woche auf dem Oldtimermarkt in Kassel geschossen. Vielleicht hat ja jemand das Auto ebenfalls gesehen und könnte zu einem Kontakt mit dem Besitzer weiterhelfen.Hier der Link zum gesuchten Auto - natürlich ein Buckeltaunus ;-)Lieben Gruß und Danke fürs NachdenkenBuckeltaunusHier der Link http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6 ... ay/5283229

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 4. Apr 2006, 15:09

Das Auto steht zum Verkauf. Der Besitzer gehört - glaube ich - zur Alt Ford IG im Raum Kassel.Geleitet wird die IG von einem Ford-Händler aus Wolfhagen im Raum Kassel. Der Ford-Händler heißt Schüller oder so ähnlich. Da musst du mal im Telefonbuch nachsehen.Ich würde zuerst bei dem Ford-Händler nachfragen. Vielleicht weiß er mehr. Zumindest stand das Auto direkt neben dem Ford-Stand.

KPG

Beitrag von KPG » Mi 5. Apr 2006, 09:52

@Buckeltaunus,schau mal hier:Autohaus Güde GmbH & Co. KG Kurfürstenstr. 5934466 WolfhagenTel.: 05692/9865-0Fax.: 05692/5769Mail to: geschaeftsleitung@autohausguede.fsoc.deGrüßeKlaus

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Do 6. Apr 2006, 18:28

Hallo,hat prima geklappt! Ich habe eine Mail bekommen (Danke Helmut!!) und habe bereits mit dem Besitzer gesprochen. Wenn es in Deutschland nur noch 23 Buckeltaunus gibt, dann habe ich ja bald die Hälfte davon bei mir stehen ;-)Grußund Danke an alle!!Buckeltaunus

Antworten