Richtige Blechbearbeitung bei Restaurierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand Erfahrungen beim richtigen Farbaufbau nach Blecharbeiten mitteilen. Man hört so unterschiedliche Sachen...teilweise auch von Profis...und bin deshalb verunsichert. Geht davon aus, dass vor euch eine blanke Karosse steht, teilweise wurden Teile eingeschweisst, teilweise gezinnt. Wie baue ich die Oberfläche weiter auf? Welche Materialen haben sich als besonders geeignet dargestellt? wann spachtle ich? Welche Grundierung ist sinnvoll? Wird überhaupt grundiert oder gleich mit Füller gearbeitet? Was mache ich mit Flächen, welche mit Fertan bearbeitet wurden?Bin für jede Info dankbar!hospi911
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtige Blechbearbeitung bei Restaurierung
Tja. Da kann man nur zu schreiben wer will, es wird sofort einer kommen, der wieder was anderes schreibt.Ich hab das so gehalten:Sandstrahlen2k Epoxy-PrimerSpachtelnNach-PrimernNähte versiegelnLackierenMfg, Mark