4-Gang Getriebe am Opel P1 ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für einen P1 kannst du dir am besten die Nachfertigung vom Lutz Obere kaufen.Das vordere Rohr kostet 75€, das hintere 25€.Im hinteren muss der gerade Knick entfernt werden, im vorderen der Getriebeknick ein wenig, um den gesamtverlauf zu begradigen, also eine Flamme brauchst du.Den Auspuffring nimmst du am besten für nen 180b BJ 1960, die sind vom Oberé nämlich auch nicht passend und den Mitteltopf kannste gleich vergessen.Aber die Rohre sind OK, rosten auch nicht so schnell.Beim Mitteltopf wurde ein Durchgangstopf mit Resonator verwand, ich schätze C-Rekord, das taugt nix, außer du willst damit auf dicke Hose machen und die Dorfstraße hochprollen, dann ist der Sound OK...Also Mitteltopf habbich von Eberspächer genommen, aber die sind nur aus Papier und rosten dafür wieder...Aber irgendwas ist ja immer...Mfg, Mark
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mark,Mitteltopf?An sich hat der P1 ja nur einen, oder?An den Mitteltopf vom Rekord C als Auspuffersatz dachte ich auch schon, aber dann hab ich fragliche Schalldämmung.Mal sehen was in Rüsselsheim dieses Wochenende so rumliegt.Gr,Michael[Diese Nachricht wurde von michael1 am 02. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 14. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Auspuff wir das heist ich und zwei Freunde haben uns eine Edelstahlauspuffanlage gekauf eine ist schon drunter supper ,man muß zwar ein bischen dran Arbeiten weil sie nicht 100% past nur 95% aber wer ein Oltimer färt kein Problem.
-
- Registriert:Do 14. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Auspuff wir das heist ich und zwei Freunde haben uns eine Edelstahlauspuffanlage gekauf eine ist schon drunter supper ,man muß zwar ein bischen dran Arbeiten weil sie nicht 100% past nur 95% aber wer ein Oltimer färt kein Problem. Preis ca 280¤ aber dann braucht man nie mehr eine kaufen.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von p1.caravan:aber dann braucht man nie mehr eine kaufen. ... vorausgesetzt, der Auspuff reißt nicht druch die entstehenden Spannungen an den Schweißstellen irgendwo in kürzester Zeit ein- so wie bei vielen billigen Edelstahlanlagen...Das veränderte Auspuffgeräusch muß man übrigens auch mögen.Steffen
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo p1.caravan,wo habt Ihr die Edelstahlanlage denn her??Grüße,M.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, die Anlage von Kollege Bläser (Edelstahl) ist sehr leise, hat aber auch nen Nachschalldämpfer, ...Das muss man mögen.C-Rekord Pott ist Schwachsinn, dann mach lieber ein Rohr rein...Mfg, Mark
-
wir haben die anlage rainerleufgens 04141 7531, die anlage ist sehr gut verarbeitet eins was ist ist das das vordere rohr noch mal geteilt ist wegen versand.wenn du die anlage mal sehen wilst mail mir können vieleicht mal ein termin machen komme aus raum dortmund gruß
-
Hey p1.caravan,deine "maile" ist nicht angegeben.wenn es übernächstes Wochenende im Raum Dortmund ginge wäre es gut.Ich ruf den Leufgens morgen mal an, ob er die noch hat/vertreibt.Gruß,Michael