Oldtimer für Hochzeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wir sind auf der Suche nach Jemandem, der uns mit seinem Oldtimer am 19. Mai nachmittags anlässlich unserer Hochzeit von Starnberg Stadtmitte nach Berg in die Kirche und anschließend zurück nach Starnberg fahren würde - natürlich gegen Entgelt. Wer daran Interesse hat, sollte uns bitte mitteilen, was für ein Fahrzeug er zur Verfügung stellen könnte und welche Aufwandsentschädigung er dafür haben möchte. Der Zeitraum ist von ungefähr 15:45 Uhr bis ca. 18 Uhr.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer für Hochzeit
Hallo Peter,wenn es eine Mercedes-Heckflosse sein soll bzw. darf, kann ich gerne aushelfen. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Das Fahrzeug kannst Du unter www.oldtimervermietung.org anschauen. Bei Interesse einfach kurze Mail an mich.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer für Hochzeit
Hallo,schau doch auch mal hier rein, sind auch einige Oldtimer die vermietet werden. http://www.traumlimousinen.de/tl2/index1.htm GrüßePeter