Hat jemand Bekannte in Frankreich nähe La Rochelle ? Citroen Freunde vielleicht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Sa 4. Feb 2006, 07:23

Hallo,ich suche dringend jemand aus Frankreich, Departement 17( Charente Maritime ), also Umgebung von La Rochelle, um genau zu sein 17400 St Jean d'Angely, der für mich gegen Bezahlung ein Auto fotografieren und mir die Bilder zumailen könnte.Leider hat der Verkäufer (alter Mann) weder Email noch die Möglichkeit Fotos zu machen oder zu mailen.Schnell mal so hinfahren nur zum ankucken ist problematisch, da über 1000 Kilometer einfach und "sehr guter Zustand" in Frankreich vielleicht etwas anders definiert ist als bei uns. Sollte sich herausstellen, dass er wirklich so gut ist würde ich ihn zwei Tage später abholen.Der Wagen ist genauso wie ich ihn schon lange Suche, deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar.Habe die Anfrage auch schon in einem französischen Oldtimerforum gestellt, aber vielleicht hat hier bei uns jemand Bekannte dort in der Nähe, die Citroen Freunde vielleicht.Selbstverständlich würde ich alle Unkosten etc ersetzen.GrüßeGerd

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » So 5. Feb 2006, 02:46

hat sich erledigt...

Antworten