Motorradmarke "Wela"

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorradmarke "Wela"

Beitrag von PV56 » Di 31. Jan 2006, 17:38

Hallo zusammen,heute habe ich mal eine Frage an die Motorradspezialisten. Bei der Suche nach dem Autor Walter Liebau bin ich im Internet auf die Seite motorbikes24.de mit folgender Information gestossen: Marke: Wela, Name: Walter Liebau, Fahrzeugbau, Baujahr: 1925-1927, Stadt: Thüringen. Ansich wollte ich ein paar Eckdaten zu Walter Liebau finden, wie Geburtsdatum, Beruf, "Schaffen und Wirken" und andere markante Informationen. Jetzt suche ich zusätzlich Informationen zu seinem Motorrad, was ja wohl auch zum Wirken gehört. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.GrußNotker

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorradmarke "Wela"

Beitrag von oldsbastel » Di 31. Jan 2006, 19:37

Wenn ich nachher dran denke, dann schaue ich mal nach.

mog

Motorradmarke "Wela"

Beitrag von mog » Di 31. Jan 2006, 20:38

Tragatsch schreibt:Mit 348 cm³-Kühne-ohv-Motor ausgerüstete Konfektionsmaschine aus Apolda/Thüringen Gruß Mog

Antworten