Flachschieber ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, die Nockenwellen werden per Zahnriemen angetrieben, dafür wird eine Zahnriemenscheibe auf die vorhandene KW Riemenscheibe geschraubt und schon hat man die Steuerung außen und nicht wie beim R 5 Alpine hinter dem Steuergehäusedeckel.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flachschieber ?
Hallo Gordini,hoffe das die Doku ausführlich ausfällt.Infos kann man nie genug haben.In welches Gefährt soll der Mutant wandern?Gruß Michael
Flachschieber ?
Hallo Martin, die Gruppe "F" ist für mich interessanter Hast Du schon Fotos gemacht?Wie kann ich hier die Fotos einstellen?Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 03. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flachschieber ?
Jetzt verstehe ich, daß Du nichts zum Thread "Rennserien für Oldies" geschrieben hast. AnhangK ist Dir wohl zu dröge, Du Schlingel...Nichts für ungut. Und: Jedem das Seine.Martin
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flachschieber ?
Verstehe. Klingt eher nach NAVC statt nach strengem DMSB.Fotos: Noch keine eigenen, da Auto noch länger auf Schiff (langer Weg von San Francisco über Panamakanal mit Zwischenstop Mexiko). Der korrekte Motor wartet schon hier in der Garage.Martin