AHK Opel P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir technische Daten über eine PekaAnhängerkupplung gebn für den Opel Rekord P2????( Typ-Nr, Model, Maße u.s.w.)DankeSOMA740
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK Opel P2
Hast Du eine oder willst Du die nachbauen?Habe leider nur noch eine Westfalia Anleitung-die dürfte aber erfahrungsgemäß sehr ähnlich sein.Grüße[Diese Nachricht wurde von uwm121 am 08. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK Opel P2
Hallo.Ich könnte noch ne Anleitung neben den Westfaliaunterlagen Unterlagen zu Oris beisteuern.Von Peka habbich noch nie was gehört.Aber zu den Westfaliaunterlagen habbich auch noch ne Westfalia Kupplung für nen P2.Da gibs aber nur 2 Möglichkeiten für mich:Ich schneid dir irgendwann durch und Schweiß n Stück dazwischen und verfrachte die unter meinen P1 oder ich tausche die direkt gegen ne P1 Kupplung.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHK Opel P2
Hallo SOMA740, vor 4 Jahren habe ich für meinen längst verschenkten E2-Rekord auch eine PEKA-Anhängerkupplung geschenkt bekommen. Leider ist PEKA seit 2001 insolvent, das Thema wurde aber hier bereits besprochen: http://www.opel-problemforum.com/archiv ... 19455.html Viele Grüße