Ford A suche Ersatzteilehändler

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nash1929
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nash1929 » Di 6. Dez 2005, 00:25

Hallo zusammen Suche einen günstigen Ford A Ersatzteilehändler in Deutschland!mit Website.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank im voraus.

Thomas404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas404 » Di 6. Dez 2005, 02:18

Ob der gut und günstig ist, kann ich nicht sagen, aber schau z.B. mal unter www.classicmobil.de und dann "Oldtimer Hobby". Da inseriert ein Händler für Ford-A-Teile.

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 6. Dez 2005, 10:03

ein "günstiger Ford A Ersatzteilehändler in Deutschland" ist mir nicht bekannt.Alle in D ansässigen Vorkriegs-Ford Teilehändler erheben teilw. saftige Aufschläge auf die US-Preise. Daher empfehle ich den Einkauf direkt in USA.Entsprechende seriöse Quellen findest Du auf unserer Webseite unter >>Links und beim Model A Ford Club of America, Inc. (Link auch auf unserer Webseite).Wir bestllen dort auch per Sammelbestellung, dann wird der Versand noch etwas preiswerter.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

trigger

Beitrag von trigger » Do 8. Dez 2005, 18:32

Hallo nash1929,guckst Du hier... http://www.macsautoparts.com/ dort kaufe ich alle Teile für meine Tin Lizzy.GrußHolger

Antworten