PorscheLok (-Zug)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PorscheLok (-Zug)

Beitrag von MM » Mi 23. Nov 2005, 23:17

Hallo, vor über 2 Jahren, war das Thema schon mal hier im Netz.Neues Glück:Suche Informationen; Bilder; Verbleib über die PorscheLoks und -Züge die von 1959 bis 1979 auf den BuGa`s (Bundesgartenschau) gefahren sind.U.a. in: Hamburg, Mannheim, Stuttgart, Köln, Bonn, Karlsruhe, Dortmund, AmsterdamLeider ist von einigen Zügen der Verbleib unbekannt.Auch das VW 1954 ein Prototyp gebaut hat ist unbekannt. Genau dieser sollte vor einem Jahr in Ebay versteigert werden. Hierzu sind bis heute keine Informationen zu bekommen. Sogar Autobild hat es versucht...Deshalb die Bitte:Informationen, Bilder, egal welcher Art können mir (uns) helfen!!!Gerne sende ich auch Bilder zu, wenn jemand daran interessiert ist.(PS: es handelt sich hier um Schienenzüge 600mm)Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!!![Diese Nachricht wurde von MM am 23. November 2005 editiert.]

ventilo
PorscheLok (-Zug)

Beitrag von ventilo » Do 24. Nov 2005, 09:34

/images/Forum4/HTML/000914.html [Diese Nachricht wurde von ventilo am 24. November 2005 editiert.]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable