Vergaser Solex C40 DDH Alfa Romeo Bertone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,möchte jetzt über die Wintermonate meinen Alfa Romeo GT Junior, Baujahr "frischmachen" und u.a. die Vergaser den Doppelvergaser vom Typ Solex C40 DDH überholen. Kann mir jemand sagen, wo ich Einstellwerte, Datenblatt und Reparatursatz bekommen kann. Vielen Dank für euere Mithilfe. Rainer
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergaser Solex C40 DDH Alfa Romeo Bertone
hi, GT Junior mit Solex ist mal was anderes, kannte ich bisher nur von der Giulia Sprint GT 1600.Habe auf meinem 68er 40er Weber drauf, daher kann ich Dir leider da nicht helfen.Du könntest aber mal im www.alfa-forum.de nachfragen.Falls Du zufällig aus dem Kölner Raum kommst könnt ich Dir auch noch eine gute Adresse nennen, die gibts aber wenn per mail.ciaochristopher