Suche ein Mercedes E-Teil für Bekannte aus Frankreich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe eben eine Email einer Freundin aus Frankreich bekommen, ob ich Ihr weiterhelfen könnte.Leider habe ich bei Mercedes, Bezugsquellen etc. null Ahnung.Vielleicht wäre jemand von Euch so freundlich und könnte weiterhelfen.Sie sucht eine Wasserpumpe für einen Mercedes 250 SE Baujahr 1967, findet aber in Frankreich nichts.Ihr könnt entweder hier posten, ich sende ihr eh den Link, oder Ihr direkt eine Email senden.Sie heisst Cathy, die Email lautet gilbertmoreau@neuf.frIch wäre wirklich sehr dankbar, wenn der eine oder andere mit einer Bezugsquelle weiterhelfen könnte.Ach ja, man kann die Email auf deutsch schreiben, sie hat einige Jahre in D gelebt.Viele GrüßeGerd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,ich kann Deiner französischen Freundin das DB-Depot empfehlen.Ansonsten müßte sie die Wasserpumpe in jeder Mercedes-Benz-Niederlassung bekommen. Zumindest in Deutschland. Ob das in Frankreich auch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen.Aber, wie gesagt, Andreas Reinacher vom DB-Depot angerufen und einen Gruß von mir bestellen, dann klappt das schon Herzliche Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei ebay werden die auch ständig angeboten.