kann mir jemand ein paar Zeilen auf schwedisch schreiben?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » So 23. Okt 2005, 20:00

Hallo,habe bei blocket.se mein Traumauto in Schweden entdeckt.Dummerweise ist mein schwedisch sehr schlecht und der Wikinger dort spricht kein englisch.Jemand hier, der mir ein paar Zeilen auf schwedisch schreiben könnte? Falls ja, würde ich einfach ne Email schicken.Hätte auch kein Problem damit mit einer kleinen Zeitaufwandsentschädigung...Vielen Dank schon mal.

em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » So 23. Okt 2005, 20:48

Hejwas gibt es denn in Schweden für Traumautos ?Volvo PV 36 Carioca etwa ?Kann ein paar Zeilen übersetzen, mail istempee1@gmx.deGrussMichael

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 24. Okt 2005, 10:42

Michael,ein Carioca steht auch hier in Köln zum Verkauf!

Antworten