Anfänger bittet um hilfe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DrSchnaggels
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfänger bittet um hilfe

Beitrag von DrSchnaggels » Fr 21. Okt 2005, 19:44

also ich habe vor mir einen alten benz zu kaufen und als oldtimer anzumelden und da hätte ich ein paar kleine fragen ,was bedeutet bitte das H kennzeichen genau was habe ich für vor oder nachteile , stimmt es das das auto in original zustand sein muss ,was kostet bitte eine oldi tüv untesuchung ca. oder neuzulassung nach 20jahren

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfänger bittet um hilfe

Beitrag von Mr. Hobbs » Fr 21. Okt 2005, 20:51

Hallo,ich empfehle, Dir die Broschüre beim TÜV, "Gute Fahrt für Oldtimer" zu besorgen, da stehen viele Anregungen drin und Du bekommst Deine Fragen beantwortet.Dort erfährst Du auch die Gebühren (Vollabnahme erforderlich, dazu Begutachtung für H-Zulassung). - Hat der Wagen bereits eine Warnblinkanlage nachgerüstet, die wird nämlich verlangt.Auch der ADAC hat einen Oldtimer-Ratgeber ("Infos udn Tipps rund um historische Fahrzeuge" 62 S.), für Mitglieder kostenlos.Ansonsten bemühe doch die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es schon viele Stellungnahmen.Viel ErfolgChristophPS: es wird hier gerne gesehen, wenn man grüßt und sich bedankt oder anderweitig verabschiedet

MuscleCar-Freak

Anfänger bittet um hilfe

Beitrag von MuscleCar-Freak » Fr 21. Okt 2005, 21:24

Hallo, Willkommen im Forum.Empfehle dir auch die Such-Funktion zu bemühen, dort wirst du sicherlich mit Info´s überflutet, dazu werden dir noch Alternativen aufgezeigt, wenn du z.Bsp. nach "07er" Nummer suchst.P.S.Hies der nicht "Dr.Snuggles" ? Grüße Mark,... der auch noch "Fräulein Reinlich" daraus kennt....

DrSchnaggels

Anfänger bittet um hilfe

Beitrag von DrSchnaggels » Mo 24. Okt 2005, 14:47

ja super das is genau die info die ich brauchte , muss mich erstmal einwennig einlesen in dieses thema ich denke einen oldi zu erwerben sollte mann sich gut über legen , wegen zeit und geld .danke für die netten anregungen PS: bin eigendlich immer höflich aber war schon spät sorry PS2:ja aber man möchte sich ja besonders machen deswegen Dr.Schnaggels[Diese Nachricht wurde von DrSchnaggels am 24. Oktober 2005 editiert.]

Antworten