8er BMW Modell

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
8er BMW Modell

Beitrag von Knochentreter » Do 20. Okt 2005, 00:38

Ich suche als Geschenk ein (halbwegs leistbares) 1:18 Modell von einem BMW 850. Die gängigen Seiten spucken nichts aus. Hat vielleicht jemand einen Tip?

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8er BMW Modell

Beitrag von RA-Wilke » Do 20. Okt 2005, 13:15

Neu gab es "damals" Modelle von Maisto (rund 35,00 DM, in dunkelrotmetallic und dunkelgrünmetallic) und von BMW selbst (rund 120,00 DM, Individual-Blau mit schwarzem Dach), das Maisto-Modell ist ziemlich häufig und müßte auch gebraucht noch problemlos zu bekommen sein, das BMW-Modell ist deutlich seltener (könnte am Neupreis liegen). Frank

mkiii

8er BMW Modell

Beitrag von mkiii » Do 20. Okt 2005, 13:53

gugst du http://search-desc.ebay.de/search/searc ... on=compare &copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=64546&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Knochentreter

8er BMW Modell

Beitrag von Knochentreter » Do 20. Okt 2005, 15:21

Vielen lieben Dank, ich biete bereits.Ach, Ebay, na klar. Na gut. Wenn jemand ein Modell in silber kennt, würd ich mich nochmals um Inputs freuen.

Antworten