Motorrad bauen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einzylinder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorrad bauen

Beitrag von Einzylinder » So 18. Sep 2005, 19:16

Hallo, ich möchte mir ein ganz spezielles Motorrad bauen.Ich brauche einen Einzylinder mit ca. 1000 ccm und einen passenden Rahmen, für jede Info bin ich sehr dankbar. MfG Einzylinder

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorrad bauen

Beitrag von hallo-stege » So 18. Sep 2005, 21:55

Hallo Einzylinder,die Satte Literschüssel ist inzwischen überholt, hier im hohen orden werden inzwischen Schiffsmotoren auf 2 Räder gestellt, ich meine, die sind da so bei 10 - 20 Litern angelangt Gruß von Frank

Einzylinder

Motorrad bauen

Beitrag von Einzylinder » Mo 19. Sep 2005, 17:50

Hi,10 - 20 Liter hören sich ja nicht schlecht an,aber für das Erstlingswerk reicht 1er,auch mit so`nem Rahmen wäre der Bock nur für die Autobahn. Gruß Einzylinder

schnappi

Motorrad bauen

Beitrag von schnappi » Di 20. Sep 2005, 13:26

...also der größte Serieneinzylinder im Motorrad war die Suzuki DR800 BIG (1988 - 1999 gebaut). Sie hat exakt 779 ccm Hubraum.Ich fahre eine.Wird in der Szene auch gern mal zur Supermoto umgebaut.Wieviel Hubraum man maximal durch Aufbohren erzielen könnte, weiss ich nicht, aber es gibt dafür schon Big-Bore Kits zu kaufen.GrüßeSchnappi

capri2600rs

Motorrad bauen

Beitrag von capri2600rs » Mi 21. Sep 2005, 08:03

tztztz...man besorgt sich zb. einen kolben von einem allison v12 und sägst vom gleichen motor einen zylinder ab,den rest bastelt man selbst.so einfach geht das. oder man bastelt gleich alles selbst,mit eigenbaukolben und zylinder...dann sieht das zb so aus,nsu bison mit 2000ccm : [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 21. September 2005 editiert.]

Antworten