Verkaufe Oldtimer - Zündapp KK 200

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
teddybär47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von teddybär47 » So 4. Sep 2005, 11:55

Ich beabsichtige eine vollrestaurierte Zündapp KK 200, Bauj. 1937 zu verkaufen und hätte gerne erfahrenen Rat wie dies zu bewerkstelligen ist. EBAY und Inserate brachten nicht den gewünschten Erfolg. Gibt es hier einen Interessenten oder ein Museum?

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 5. Sep 2005, 10:40

Hallo,du kannst die Zündapp hier auf dieser Seite unter der Rubrik "Marktplatz" kostenlos anbieten, sogar mit bis zu 5 Bildern.Frank

teddybär47

Beitrag von teddybär47 » Mo 5. Sep 2005, 15:51

Habe versucht die Bilder anzuhängen, klappte aber nicht (wahrscheinlich zu große files).Könnte ich Euch die Bilder per mail schicken und würdet Ihr sie für mich anhängen? Da ich diesbezüglich (Veränderung der Bildgröße) ein Laie bin, wäre ich Euch sehr dankbar. Gebt mir eine Mail-Adresse an welche ich die Bilder schicken kann.

Antworten