Bezugsquellen OPEL Rekord P1 Bauj. 60 Kotflügel links?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe es geschafft!
Ich habe den linken Kotflügel versaut nun suche ich einen Neuen kann mir da jemand weiter helfen?Für reichlicht Tipps bin ich sehr dankbar.Gruss Maik

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Neu hört sich gut an.Kann dir ne Adresse raussuchen, Preis liegt bei ca. 1500€...Noch interesse?Wie kann man den eigentlich "versauen"???Blech ist meistens zu retten...Bild?mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte eigendlich nur Einen
Ein Gebrauchter würde es natürlich auch tun.Gruss Maik

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gebrauchte hat der auch, hier die Adresse:Opel-MuseumRiemker Str. 2244625 Herne02323/43843 od. 0172/2766843Versand kannste knicken und seine Zustandsbeschreibungen auch, aber über den Rest kann man sich einigen, wenn man sich nicht dumm anstellt.mfg, Mark