Schutzgas-Schweißen MIG
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...nochmal hoch....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schutzgas-Schweißen MIG
Hallo Thomas,hast mal an MIG Löten gedacht? Das soll ein zukuntftsträchtiges Verfahren sein. Wurde kürzlich in Oldtimer Markt o. Praxis behandelt.Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?GrußHeinz
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schutzgas-Schweißen MIG
.....ja, daran habe ich aufgrund der verschiedenen Artikel in Fachzeitschriften schon gedacht.Zumal das lt. "Markt" ja sogar erschwinglich ist.Aber meine Frage hier stelle ich momentan hauptsächlich deshalb, weil ich demnächst eine neue Drahtrolle kaufen muß, und da etwas Entscheidungshilfe brauche.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........