Klettverschlüsse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde edlen Blechs,gibt es einen Anbieter für Klettverschlüsse (eher Klettstreifen), welche auf der Rückseite mit einem Klebeband o.ä.versehen sind ? Ich möchte zwei Teile miteinander verbinden, dieselbe jedoch jederzeit wieder lösen können.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
Hallo,Ja,klar. Gibt es doch von TESA diese Streifen...Hier: http://www.tesa.de/consumer/products/we ... 83149.html Meinst du sowas?GrußJan
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
Hallo,versuch mal Dein Glück bei einem Campingausstatter (z.B. Wohnmobilzubehör), die haben meist verschiedene Versionen auf Lager.Gruß Mike H.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
Hallo Freunde,danke für die Tipps Genau das hatte ich gemeint, Jan.Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
Im amerikanischen und englischen Raum ist das Band als "Velcro-Tape" bekannt. Velcro ist der Hersteller. Meinen Gesellschafter habe ich hier im Büro mit Velcro-Tape auf dem Monitor befestigt. Hält! Eventuell gibt es das auch in Deutschland.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
...ich hätte noch ca. 5m in der Werkstatt rumliegen. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klettverschlüsse
Oder beim freundlichen Opelhändler Teil#90350494 Katalog#22199965m Rolle klebt saugut und der Vorteil ist: keine verschiedenen Lagen sondern nur ein Band dessen Oberfläche in sich selbst eindringt....also nicht eine Seite Filz und die andere Haken, wenn das einer versteht?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€