Motorrad Triumph Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir weiterhelfen?Ich besitze eine Triumph Bonneville T140Baujahr 1986, Topzustand .... und möchte mich von ihr trennen, habe aber überhaupt keine Ahnung in welcher Preisklasse sie sich befindet.Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dann würde ich halt bei Mobile oder motoscout schauen, wie vergleichbare Motorräder gehandelt werden, aber ein Oldtimerforum ist wohl (auch wenn das Bike im "Retro-Look" ist) der falsche Platz.GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....und sogar wenn du dich als Frau ausgibst,beginnt nicht jeder gleich zu hecheln.....
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wenn man von Mopeds keine Ahnung hat, einfach mal nichts posten!Am besten setzt du deine Anfrage noch mal in unser Motorrad-Unterforum, sonst werden sich die unqualifizierten Postings in Kürze hier stapeln!Die Bonneville ist kein mit Plastik-Chrom behangenes Retro-Bike, sondern einfach die Triumph Bonneville, die seit den 60ern unverändert bis Ende der 80er gebaut wurde!In diesen letzten Baujahren natürlich extrem selten bei uns verkauft worden (man bedenke, das zu dieser Zeit z.B. Suzuki die GSXR 750 präsentierte!), ich würde sie rein gefühlsmäßig bei gutem Zustand zwischen 2500 und 3000 Euros platzieren.Ist die eigentlich nicht im Oldtimer-Markt Sonderheft drin?GrußRainer
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bikerin,habe vor 2 Wochen meine gut gepflegte, aber nicht makellose T 140 über Ebay für 3.900€ verkauft.Viele Grüße, Albert
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber irgendwie häufen sich in letzter Zeit Anfragen dieser Art...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Ich will ja nicht unhöflich sein, aber irgendwie häufen sich in letzter Zeit Anfragen dieser Art...Gruß,Freddy...Käufermarkt?bis demnäxtommi