Cadillac verhungert eine Minute nach dem Re-Start

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » Do 14. Jul 2005, 10:58

Borgi, sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt. Tankdeckel war defekt und hatte absolut dicht abgeschlossen. Die Folge war, daß die Benzinpumpe nach paar Minuten nicht mehr gegen den entstehenden Unterdruck im Tank ankam und kein Benzin mehr gepumpt hat. Die Folge war ähnlich.Merke: Nichts ist unmöglich (auch wenns damals kein Toyota war) Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tingeltangelbob » Do 14. Jul 2005, 16:00

Zitat:Original erstellt von Knochentreter:Als Neuling in diesem Forum, wundert es mich, wieviele Fans von US-Oldtimern sich hier tummeln. Vetten, Oldsmobiles, Cadillacs - ist ja einiges vertreten.In reinen Ami Foren riecht es meistens sehr nach verbranntem Gummi, zuviel für mein Baby.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Do 14. Jul 2005, 17:24

Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob: In reinen Ami Foren riecht es meistens sehr nach verbranntem Gummi, zuviel für mein Baby.So geht's mir mit dem Fordboard... best, nick.

Antworten