Welcher Oldie ist der richtige für mich???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, nun stellt euch mal vor, da fragt einer, welche Frau soll ich denn lieben....? Laßt ihr euch dann etwa auf Diskussionen ein, ob eine schwarze diese oder eine Chinesin jene Vorzüge hat, oder eine Deutsche oder eine Isländerin... Was soll denn der ganze Mist hier? Wenn es bei dem Typen nicht "klick" macht, braucht er keine Frau/kein Auto. So einfach ist das !!!Und eigentlich weiß der das doch selbst, oder? Da verarscht doch einer all die Forums-Schreiber!Gruß Joachim
-
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Nachtschwärmer: Ich verarsche hier niemanden! Ich habe niemanden gezwungen auf meine Fragen zu antworten! Und hatte außerdem das Gefühl, daß mir hier gerne geholfen wird.Deinen Vergleich mit Auto/Frau kannst Du auch gleich wieder mit nach Hause nehmen.Vielleicht kannst Du ja auch was sinnvolles zu dem ganzen "Mist" beitragen?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kennywhy:[BDeinen Vergleich mit Auto/Frau kannst Du auch gleich wieder mit nach Hause nehmen. [/B]...och, so verkehrt is der Vergleich garnicht!!..für mich kam auch nie was anderes als ne Alfa Kantenhaube in Frage!