Öleinfülldeckel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öleinfülldeckel

Beitrag von der Braun » Mi 29. Jun 2005, 09:29

Bin wieder zurück.Dann werde ich nun das Kurbelgehäuseentlüftungsventil samt Zubehör bestellen. Schön, daß meine Ventildeckel doch original sein könnten. Danke für diesen Hinweis, ford64.Danke auch noch einmal an Frank the Judge für die "Club-Umfrage".Freundliche GrüßeMartin

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Öleinfülldeckel

Beitrag von der Braun » Mi 6. Jul 2005, 19:12

So, die Teile der Kurbelgehäuseentlüftung sollen nun endlich auf dem Weg zu mir sein.Wenn ich schon gerade dabei bin: Noch wesentlich länger als das Loch im Ventildeckel stören mich die 14-Zoll-Felgen an meinem Galaxie. Ich hätte aber so gerne die originalen 15-Zoll-Stahlfelgen, möglichst mit den passenden Radkappen, um den ärmlichen Mietwagenlook zu vervollständigen. Die seit 11 Jahren montierten 14er-Stahlfelgen stammen von einem kleineren Fairlane oder Falcon (oder Mustang); Stahlfelgen bleiben ja häufig übrig, weil gemeinhin gerne auf "sportliche" Alu/Chrom-Räder umgerüstet wird/wurde. So etwas will ich aber nicht, denn damit fährt das Auto ja womöglich besser. Und wer will denn so was. Ihr (Frank the Judge, ford64 o. gerne auch a.) habt nicht zufällig vier 15-Zöller-Ford-Stahlfelgen lagernd und seid zum Verkauf bereit? Würde mich sehr freuen, da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, ohne Extra-USA-Such-Aktion so etwas zu finden.Freundliche GrüßeMartin

Frank the Judge

Öleinfülldeckel

Beitrag von Frank the Judge » Mi 6. Jul 2005, 19:32

Ich habe sowas leider nicht, da sich mein Lager eigentlich nur auf Corvette Teile stützt.Ist Dein Galaxy jünger? In den einschlägigen US-Foren sollte sowas leicht aufzutreiben sein.Aber wie ich den Ventilo kenne, postet er zeitgleich ein Angebot.

der Braun

Öleinfülldeckel

Beitrag von der Braun » Mi 13. Jul 2005, 17:23

Keiner hat die originalen 15-Zoll-Stahlfelgen für den Galaxie aufgehoben...das habe ich befürchtet.Hat keiner einen Tip für mich, wo in Europa man fündig werden könnte? Ich muß wohl doch mal einen Schweden-Urlaub machen, um dort beim US-Schlächter zu stöbern. Das ist von hier aus (Alpenrand) einfach elend weit...Trotzdem Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.Freundliche GrüßeMartin

Antworten