Oldtimer Fahrrad Ersatzteile online?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 30. Mai 2005, 11:07

Kennt jemand einen Online-Katalog für Ersatzteile für Oldtimer-Fahrräder?Ich will jetzt doch mal mein altes Dürkopp restaurieren. Dafür werde ich aber neue Räder, neue Schutzbleche, neue Tret- und Lenkkopflager undundund brauchen. Kurz gesagt: Die Mechanik ist komplett hin. Nebenbei überlege ich auch die vordere Bügelbremse gegen eine Trommelbremse auszutauschen. Vielleicht sogar die Torpedo 3-Gang gegen eine Shimano-7 Gang Nabe zu tauschen und einen altmodischen Bedienhebel dazu zu bauen. Aber erstens wäre das nicht oreschenoool, zweites soll mich das Rad ja gerade bremsen, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, damit ich ihr nicht immer wegfahre und bei Radausflügen nicht reihenweise Leute auf der Promenade umniete weil 30 km/h für mich gemütliches dahinradlen ist.

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 30. Mai 2005, 11:41

Schau mal hier: http://www.velo-classic.de/ unter "Katalog" (PDF-Datei) findest Du sicher alles was Dein Herz begehrt...GrußBuckeltaunus

Paul_Hindemitt

Beitrag von Paul_Hindemitt » Mo 30. Mai 2005, 15:41

Hallo, www.velostube.de Haben ein sehr gutes Angebot und faire Preise...GrußJan

Antworten