Käferteile Lagerräumung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schieb das hier nochmal hoch.Die Reihen der Teile haben sich etwas gelichtet.Das ist der aktuelle Umfang der abzugebenden Teile: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1691876 Dazu gibt es noch einen teilzerlegten 30 PS Motor mit kaputtem Auslaßventil am 3. Zylinder. Wäre normalerweise für den Schrott, daß besondere ist aber daß es sich um einen Austauschmotor handelt der sämtliche Anbauteile und den Lüfterkasten in der Spezifikation der 60er Jahre hat.Außerdem noch 5 sehr grobstollige, aber alte 5.60 Winterreifen auf Lochfelgen und diversen Kleinkram. Alles zusammen für VB 200 EUR. Das dürften alleine schon die Lichtmaschinen wert sein, selbst wenn eine davon kaputt sein sollte, denn viele Teilehändler verkaufen überholte nur im Austausch. Bei ungefähr 80 Teilen sind es demnach 2,50 EUR pro Teil. Also 5 DM in richtigem Geld.Trotzdem habe ich einfach keine Zeit und keine Lust das Zeug einzeln ins ebay zu stellen, einzeln zu verpacken etc. etc.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Also von mir aus kannst Du die Sachen gerne haben, aber bezüglich des Transports fällt mir jetzt auch nichts ein.
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Oi Rene,hab noch ein wenig Platz im Keller und ein wenig dinheiro ( Geld ) auf dem Konto.Für 200 Teuros nehm ich alles, wenn wir uns über die Modalitäten einig werden.Bankverbindunmg, Transport ????Der Transport dürfte wohl das grössere Problem sein. Wenn wir da eine Lösung ( hey Oldie-Fans, die Teile müssen nach Hamburg, aus Hannover, Bremen, Lüneburg u. ä. würde ich sie auch abholen )tchauUwe
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Oi Rene,von wo genau müssen die Teile denn abgeholt werden ?Vielleicht lässt sich ja doch noch ein kostengünstiger Weg finden, wie z.B. Staffellauf der Oldie-Fans hier oder ein befreundeter LKW-Fahrer, der sonst leer zurück in den Norden fahren müsste, oder eben auch DHL oder UPS.bin weiterhin an den Teilen interessiert !!!tchauUwe, hoegeu@netscape.net