Mopar 330ci 330 hp V8 Motor?????????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tippfehler in der Überschrift - tut mir leid; Korrektur war nicht möglich. Es ist definitiv ein 6,3l (383 Cui) Motor.Sieht man doch auch auf dem Bild:-)) Joerg
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammenWeil mir hier immer so schnell und kompetent geholfen wurde, mal wieder eine Frage für Spezialisten:Seit kurzen steht mein Jensen CV8 in der Halle und wartet auf eine Frischzellenkur. Das Auto ist aber noch so gut (aus 2.Hand gekauft), dass ich erst mal diesen Sommer ein wenig damit fahren werde.Der Motor ist ein 383ci Chrysler V8 mit angebenen 330 SAE PS. Getriebe Chrysler 3 Gang Tourque Flight?? Automatik. Wo bekomme ich dafür Ersatzteile, Verschleißteile, wer kann mir ein paar Tips geben zur Zündanlage und zum Vergaser, der auf diesem Auto verbaut wurde?Sonniges Wochenende Joerg[Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 15. April 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 15. April 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joerg,im Titel schreibst Du 330 cui. Es gab diese Motren aber nur als 318er, 383er und 440er (so viel ich weiß). Im text schreibst Du 383er, also 6,25 Liter. das wird er dann wohl auch sein.Vom Werk waren da Carter Vergaser drauf.Ich kenne in Deutschland nur einen kompetenten Ersatzteilhändler (was nicht heißen soll, dass es auch noch andere gibt).Das ist der Oliver Zinn vom www.moparshop.de .[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 15. April 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier der Direktlink zur Motoridentifizierung---> http://www.moparshop.de/techinfo_bigblockident.htm
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,Nur kurz, da ich grade in Eile bin:was die Mopar Komponenten betrifft, liegst Du sicher mit dem Moparshop.de richtig. Für Jensen spezifisches wende Dich vertrauensvoll an Martin Robey Ltd., der damals die Konkursmasse von Jensen Motors gekauft hat (www.martinrobey.com). Für weitere Fragen kann ich Dir sehr die Mailingliste des JOC empfehlen, die Du unter www.british-steel.org findest. Dort tummeln sich Jensenfahrer aus aller Welt und entsprechend auch einige CV8 Besitzer. Handbücher, Manuals und Mopar Teilelisten kannst Du über den JOC beziehen.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wagen!Gruß,TideJensen Interceptor III 140/8815 - 440 cui BJ 1973