Gragenplatz in HH-Ottensen dringend zu vermieten!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gragenplatz in HH-Ottensen dringend zu vermieten!

Beitrag von p142 » Do 14. Apr 2005, 10:18

Moin Moin,ich muß leider meinen TG-Platz (trocken, warm, sauber - wirklich top!) in HH-Ottensen aufgeben. Durch anstehende Arbeitslosigkeit bin ich kurzfristig gezwungen, eins meiner Autos "auszulagern". Der Platz wäre ab Mai frei (evtl. auch einige Tage früher) und liegt zentral in Ottensen in der Nähe des Altonaer Rathauses (Bahrenfelder Str.). Nicht unbedingt günstig, aber verhältnismäßig vollkommen okay bei dem Preosniveau in HH !Sollte jemand Interesse habe, freue ich mich! (E-Mail im Profil, bitte Tel mit angeben).Grüsse,Alex

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable