Chevrolet 1945? gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich bin auf der Suche nach Infos bzw Bildern über einen Chevy möglicherweise Bj. 1945 der hier in Deutschland gefahren wurde.Ja, ja ich weiß, das sind recht wenig Details. Aber mehr viel mehr konnte mir mein Vater nicht berichten ( ist auch schon 'ne Weile her). Das einzig technische Detail wäre:Es war ein " sechsdreier..."
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet 1945? gesucht
wo soll der gefahren sein??? mein Opa fährt seit über 50 Jahren Amis und hatte einige Chevy's! er war häufig der einzigste Besitzer eines solchen Autos in Deutschland!!! Ein Tüv Prüfer hat sogar einen herzinfarkt bekommen als er mit seinem Blazer vorgefahren ist!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevrolet 1945? gesucht
wo war den das auto unterwegs??? das müsstest du doch wissen oder? 1945 war Kriegsende, soviel Chevy's waren da glaub nicht in Deutschland unterwegs!