Schweißgerät Schaltplan

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißgerät Schaltplan

Beitrag von BUMI45 » Fr 25. Mär 2005, 21:45

Hallo, ich besitze einen alten Schweißtrafo von der Fa ESS. Das Gerät war ursprunlich von 220 auf 380V umschaltbar. Auf 220V schweißt er einwandfrei. Auf 380V trau ich mich nicht zu schalten, weil diese Schaltstellung durch eine Rändelschraube geblockt ist. Weil im Gehäuse 2 Kabel mit Lüsterklemmen geklemmt sind (ist ganz sicher nicht original)befürchte ich, daß die Blokierung einen Grund hat. ESS antwortet nicht. Weiß jemand etwas Grundsätzliches zu Schweißtrafoschaltungen? Frohe Ostern, Burgfried

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable