sandstrahlen von karossen und teilen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkiii » Fr 4. Mär 2005, 01:05

Ja klar, du schreibst nicht direkt du bist und kannst das am besten aber zwischen den Zeilen steht das, so ist das halt mit Eigenwerbung.Keiner der werben will zeigt seine Schwachstellen sondern immer nur das positive.Kann ja sein das das was du tust wirklich gute arbeit ist, aber ich würde es als positiver empfinden wenn das deine Kunden hier tun.Wer selber für seine Produkte wirbt wird immer nur das positve darstellen.Im übrigen denke ich das dieser Tread bald gelöscht wird.Schönes WENorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Fr 4. Mär 2005, 07:11

Zitat:Original erstellt von jaykayvws:ja, mit der eigenen webseite werben, sollte man vorsichtig sein. aber "gagamohn" war wohl nur genervt, weil so viele einträge über sandstrahlen eingesetzt werden. deshalb als trotzreaktion mein link. hier kann ja jeder mal seine meinung loswerden. dafür ist ja so ein forum da!!Nein nicht die Menge bestimmter Beiträge, sondern einfach, das ein Hallo, Bitte, Danke fehlt.Netten GrussBernd

tommi1

Beitrag von tommi1 » Fr 4. Mär 2005, 07:53

....so startet man eine Werbekampanie in eigener Sache. Bravo! Erst fragen wo man strahlen kann.... und sich kurze zeit selbst empfehlen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.bis demnäxtommi

jaykayvws

Beitrag von jaykayvws » Fr 4. Mär 2005, 09:13

[QUOTE]Original erstellt von tommi1:....so startet man eine Werbekampanie in eigener Sache. Bravo! Erst fragen wo man strahlen kann.... und sich kurze zeit selbst empfehlen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.bis demnäxtommihi tommi! gefragt habe ich ja gar nicht. ich dachte nur daran, anderen in meiner region weitere infos zu geben. klar, eigenwerbung ist gut, aber mir geht es darum, den leuten auch zu helfen. abzocken können andere machen. da habe ich echt keinen bock drauf!! ich bin ein oldtimerfreak, sicher so wie ihr auch. böses denken braucht hier keiner. früher, bevor ich die firma eröffnet habe, habe ich mich auch von einem strahler abzocken lassen (vw 1500 s von 64). das war vor 13 jahren. aber das es auch anders gehen kann, zeigen meatball oder ich. tipps und tricks sind doch gold wert. geld sparen doch auch. kurzum; ich bin einer der guten!! schönes we jens

jaykayvws

Beitrag von jaykayvws » Fr 4. Mär 2005, 09:18

HALLO gagamohn! BITTE entschuldige, dass ich mich nicht vorgestellt hatte. ich denke, dass du mein profil schon gelesen hast.bevor noch von weiteren im forum gemeckert wird; ja ich gebe es zu, ich oute mich hiermit; ich bin sandstrahler, karosseriebauer, kfz. - mechaniker. mein liebstes hobby ist die oldtimerei, meine frau hält mich deshalb schon für halb wahnsinnig!! DANKE für euer verständnis!!

mkiii

Beitrag von mkiii » Fr 4. Mär 2005, 09:58

Zitat:Original erstellt von jaykayvws:[B....... ich dachte nur daran, anderen in meiner region weitere infos zu geben. klar, eigenwerbung ist gut, aber mir geht es darum, den leuten auch zu helfen. abzocken können andere machen. da habe ich echt keinen bock drauf!! ich bin ein oldtimerfreak, sicher so wie ihr auch. böses denken braucht hier keiner. früher, bevor ich die firma eröffnet habe, habe ich mich auch von einem strahler abzocken lassen .....[/B]Ja, schön und gut aber ich kenne keinen Geschäftsmann der von sich selbst das Gegenteil behauptet, alle sind doch die besten und wollen von ihren Kunden auch nur das beste und geben auch ihr bestes, zumindest behaupten das alle. Mit ALLE meine ich auch alle, auch die die nur auf das schnelle Geld aus sind, auch ohne eine Gegenleistung zu erbringen.Nicht das ich jetzt was unterstellen will, nein ich glaube an das gute im Menschen. Aber rein auf eine schnell geschriebene Werbung in einem Forum kann keiner sich ein Urteil bilden, auch wenn du vielleicht wirklich der beste sein solltest, der beste wird man nur durch die Empfehlung seiner Kunden und nicht durch eigene Werbung.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

jaykayvws

Beitrag von jaykayvws » Fr 4. Mär 2005, 10:46

j Zitat:Original erstellt von mkiii: Ja, schön und gut aber ich kenne keinen Geschäftsmann der von sich selbst das Gegenteil behauptet, alle sind doch die besten und wollen von ihren Kunden auch nur das beste und geben auch ihr bestes, zumindest behaupten das alle. Mit ALLE meine ich auch alle, auch die die nur auf das schnelle Geld aus sind, auch ohne eine Gegenleistung zu erbringen.Nicht das ich jetzt was unterstellen will, nein ich glaube an das gute im Menschen. Aber rein auf eine schnell geschriebene Werbung in einem Forum kann keiner sich ein Urteil bilden, auch wenn du vielleicht wirklich der beste sein solltest, der beste wird man nur durch die Empfehlung seiner Kunden und nicht durch eigene Werbung.GrußNorbertvielen dank für deine vernünftige kritik, mkiii. ich empfehle mich bei weitem nicht als den besten der besten, ich erlaube mir nur ein urteil über arbeiten, die andere gemacht haben und die meiner meinung nach nicht korrekt ausgeführt worden sind. und die entscheidung, die dienste einer firma in anspruch zu nehmen, sollte jeder für sich selbst treffen. wenn dann die empfehlungen auch noch gut sind, um so besser. gerade in der oldtimerbranche ist es wie bei ebay; hat jemand auch nur eine schlechte bewertung, selbst bei hunderten von positiven bewertungen, alles stürzt sich wie wild auf die eine schlechte und bewertet danach. mensch bleiben ist wichtig!! schönes wochenende

jaykayvws

Beitrag von jaykayvws » Fr 4. Mär 2005, 13:03

hi nochmal! den porsche 356 sc hat der kunde vor meiner arbeit trockeneisstrahlen lassen. damit habe ich nichts zu tun. ist dein chef der r.h. aus n.? war eben auf seiner seite. so viele karossen habt ihr auf halde stehen? wie lange sind denn die wartezeiten für eure kunden? was das trockeneisstrahlen angeht; ich halte nicht viel davon. höllenlärm, die bude noch verstaubter als beim strahlen, der strahler (die sache wurde in meiner halle durchgeführt) sah (hinterher) aus wie aus der serengeti (und das alles ohne atemschutz)!!! zwei tage lang war meine ganze halle mit feinem schwarzem bröselzeug voll!! was ne sauerei!! und der preis, den die firma aufrief, war auch nicht ohne. 126 € plus märchenst.. dabei soll das wohl noch einer der billigen sein, so sah dem seine arbeit aber dann auch aus!! grüsse jens ps: setz doch mal nen eintrag (nen netten) in mein gästebuch

Meatball

Beitrag von Meatball » Fr 4. Mär 2005, 13:23

Hallo.RH aus N. ist richtig. Was den Dreck betrifft, haben wir extra eine Kabine gebaut.Mein Chef ist meiner Empfelung nicht gefolgt und hat die Wände nur Verputzt.Jetzt wird sie gerade gefliest. Ist einfach besser sauber zu halten, weil ich da mal eben mit Eis drüberstrahle und gut is.Nen 356ér hab ich letzte Woche erst gestrahlt und hab noch einen da stehen.Was die Wartezeit betrifft. Einen 911ér wurde letzte Woche am Donnerstag gebracht und am Freitag abgeholt. Es kommt halt immer darauf an was wir zu tun haben. Aber wir sind halt flexibel und können dringende Fälle durchaus irgenwo dazwischen schieben.GrußGerhart

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 4. Mär 2005, 14:59

Hallo, beide sind nicht sonderlich günstig! Eine sehr gute Firma hat in Hagen (NRW) ihren Sitz und dort kostet mich das Sandstrahlen einer z.B. Renault 8 Karosserie, wenn der U-Schutz entfernt wurde ca. 200 Euro. Die Karosse in Rot-Braun eintauchen auch ca. 180-200 Euro.Fertig.Der Chef der Fa. ist selbst Oldtimerbesitzer und weißt wovon er redet und was er macht.Christoph

Antworten