Heizbare Heckscheibe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin von der Nordsee!Vor einigen Jahren gab es doch mal Heizbare Heckscheiben zum Nachrüsten, wurden in Folienform geklebt und Stromversorgung per Zigarettennzünder. Hat jemand nco einen solchen Schatz zu Hause liegen ??? Oder weiss jemand eine Bezugsquelle??? Bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße!!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizbare Heckscheibe
Hallo,neu gibt´s sowas nicht mehr. Ab und zu wird nochmal eine in ebay angeboten....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizbare Heckscheibe
Schade.Wer doch mal was für ne Nachfertigung Ich tät auch drei stück abnehmen.Es gibt allerdings auch Heizleisten, die unten an die Scheibe kommen, mit Saugnäpfen.Hab sowas auch für meinen P1, wird allerdings nur ein Fensterausschnitt von Beheizt.War n Einzelstück, neu in 6Volt, ca 35cm.Ist in 12V auch länger zu kriegen, soweit ich mich entsinne aus Acryl ca. 50 cm lang, da sieht man schon mehr Man kann auch 2 reinmachen.mfg, Mark