hilfe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nikola
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hilfe

Beitrag von nikola » Fr 4. Feb 2005, 09:44

wie vil konte ich ungefher bekomen fur einen mercedes ponton baujahr 1958,benzin, farberiet,nict resturirt[Diese Nachricht wurde von nikola am 04. Februar 2005 editiert.]

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

hilfe

Beitrag von Frank the Judge » Fr 4. Feb 2005, 12:40

1.200 bis 1.500 Euro.Wenn der Wagen in Polen steht (nehme ich mal an), weniger, da noch Kosten für die Grenzverbringung anfallen.Die Preisangabe ohne Gewähr, da ich das Auto nicht gesehen habe.Wenn er unrestauriert, aber in gutem Zustand ist, ist der Preis natürlich höher.Bei einer Rostgrotte gibt es weniger.

nikola

hilfe

Beitrag von nikola » Fr 4. Feb 2005, 20:49

den wagen besice ich und ich kan mich nist enseiden ob ich de ferkaufen sol.er hat ien radio,top zustand,uberhaubt kein rost

Antworten