Wertschätzung einer Rixe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ja, zum Beispiel auf dieser Seite in der Rubrik "Marktplatz". Ist sogar mit Fotos kostenlos und die Anzeige kann bis zu einem Jahr stehenbleiben.Viel Erfolg!Frank
-
- Registriert:Sa 29. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wertschätzung einer Rixe
Ach gar nich gesehen... Thx
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wertschätzung einer Rixe
Hallo SimSum, wenn Du Spass an alten Mopeds hast, würde ich sie allerdings nicht verkaufen, vor allem, da Du das Moped auch noch geerbt hast, und es wohl aus Familienbesitz kommt - und was hat man schon von "schnödem Mammon" ?! von Frank
-
- Registriert:Sa 29. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wertschätzung einer Rixe
ja wenn ich Spaß an alten Mopeds hätte , dann würde ichs auch nicht verkaufen wollen Aber da ich kein Spaß dran habe & kein Geld zur Zeit...