Radkappen beim Frosch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,weiss jemand ob die Buchstaben AH auf den Radkappen beim Original mit roter Farbe ausgemalt waren?Wenn ja mit welchem Rot?Grüsse aus dem Saarland Antonio
-
- Registriert:Sa 8. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen beim Frosch
Soweit ich weiss, war der AH Schriftzug in den Radkappen nie ab Werk lackiert. Vielfach findet sich allerdings folgendes mal abgesehen von dem grässlichen grün
Das rot an sich ist dann ein "Carmine Red" oder "Cherry Red".Also ich mags auch lieber unlackiert...

-
- Registriert:Mi 17. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen beim Frosch
Ja, genau das meine ich. Man siegt das so oft, dass ich nicht weiss ob es nicht doch Original so sein könnte. Ich will meinen Frosch halt so Original wie es geht. Hab deshal auch schon einiges zurückgebaut.Ich mags auch lieber ohne Farbe.Antonio
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen beim Frosch
war nicht original ab werk!!! wenn es ein normaler autolack farbton ist, könnte es auch colorado red (ich glaub es ist colorado) oder flamenco red sein!