DKW-Schild
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach den Eindrücken von diversen Teilemärkten ist das Ding auch in neuerer Zeit gar nicht mal so selten. An den typischen "Emailleblech"-Ständen dürftest du da relativ schnell fündig werden.Von dem eckigen Vorkriegsschild, das vorwiegend an Motorradläden hing, soll es sogar Repros geben. Hast du mal die DKW-Teilehökerer telefonisch abgeklappert, die in der MARKT annoncieren? Vielleicht hat ja einer von denen ja auch solches "Zubehör" im Sortiment?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Schild
Ein Repro-Schild reicht mir aus. Mir ist allerdings noch keines über den Weg gelaufen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Schild
Probiere es mal hier: http://www.alte-reklame.de/german/liste.html da: http://www.sammelsuria.de/ oder dort: http://members.aon.at/emailleschilder//signs_1.htm Eventuell helfen Dir die Links auf den Seiten weiter.Ich hatte mal nach solchen Seiten gesucht um die Thumbnails herunterzuladen und für die Modellbahn zu verwenden.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Schild
Als Besitzer zweier DKW's wollte ich mir an der Garage mal ein Blechschild "DKW-Dienst" oder "anerkannte DKW-Vertretung" aufhängen. Ich habe mittlerweile alle Internetshops, die ich gefunden haben, abgeklappert; allerdings ohne Erfolg. hat jemand eine Ahnung, ob es einen Anbieter gibt, bei dem man so ein Blechschild bekommt?
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Schild
Hallo meinst du evtl. sowas ?weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter
Bin wohl zu blöde für einen Link einfügen, aber versuch mal Ebay mit der Artikelnummer .Artikelnummer: 7948572506Gruss Michael

- oldsbastel
DKW-Schild
Im Prinzip ja, aber das Original war gelb mit blauer Schrift.Abgesehen davon haben die Jungs ja wohl den Schuss nicht gehört. Eben stand das Gebot bei 45,- EUR für ein Repro. Neeneenee ...