roter Porsche aus Bayern / Behindertenumbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche die Homepage eines Oldtimerfreundes, der einen Porsche 911 mit einem "Behindertenumbau" fährt. Er restauriert Oldtimer. Die URL hatte ich mal gahabt, finde sie aber icht mehr. Kann mir jemand helfen ? Gruss
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Altersschätzchenhier bekommst Du behindertengerechte Autos www.oldie-garage.de Manni veranstalter jedes Jahr eine sehr gut organisierte AusfahrtGottfried
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Link ist: www.oldiegarage.de mfg
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloAsche auf mein Haupt - Link war falsch, wollte schnell sein und habe den falschen erwischt - www.oldiegarage.de in Ainring ist natürlich richtigGottfried
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alteschätzchen,warum suchst Du nach dem Mobil? Willst Du persönlichen Kontakt zu dem Eigentümer oder interessierst Du Dich für den technischen Umbau?Bei letztem könnte ich Dir Kontakt zu zwei Rollstuhlfahrern herstellen. Der eine fährt einen umgebauten 57er Cadillac, der andere eine Corvette.Grüße
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähnlich wie Frank habe ich auch einen Bekannten, der mehrere Oldtimer (E-Type, Mercedes SL, Porsche 911(?), etc..) mit Behindertenumbau fährt.Auch da kann ich Kontakt herstellen.Gruß,Steffen
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,danke für eure antworten. genau ...oldiegarage.de war die url.habe schon kontakt zu ihm aufgenommen. gruss
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alteschätzchen,Deine Anfrage läuft.Kennst Du schon diese Seite? ---> http://www.dassprungbrett.de/behindert/fahrzeuge.htm Vielleicht kannst Du ein paar Anregungen bekommen.Grüße