Welches Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,bin im Internet auf dieses Bild gestoßen: Weiß jemand was das für ein Wagen ist?Sieht ja ziemlich alt aus, aber die Vorderachse scheint mir doch etwas moderner als der Rest zu sein!?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto?
Excalibur Serie 1 um 1965.
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto?
Hallo,ich habe eine Picture LP von Roy Orbison (Pretty Woman, Ooby Dooby, In Dreams, Candy Man, etc...), da sitzt der in so einem Auto drin. Orbison war aber mehr in den 50ern bis Anfang der 60er zu Hause... Grüße,Stefan
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto?
Der erste Excalibur SSK wurde auf der Motor Show New York im April 1963 ausgestellt. Es waren noch die Studebaker Embleme drauf, die später entfernt wurden.Das Chassis ist das vom Studebaker Hawk, der Motor ist der 5,4 Liter aus der Corvette (später auch Diplomat B und A-Coupé).Meiner Erinnerung nach war das erste Exemplar erst 1965 zu erwerben.---> http://www.excaliburclassics.com/story.html Erstaunlicherweise sind gerade zwei Excalibur der Serie 1 im deutschen mobile angeboten.Die Autos kosteten auf der Techno Classica 1999 allerdings nur 50.000 Deutschmark. Wohl mal wieder die Euro-Falle. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1151337520& http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1145732615& [Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 25. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Auto?
Hallo,diese Plaste Kiste (GFK Karosse) wurde nach meinen Unterlagen ab 1964 gebaut.Anbei ein paar Bilder aus der Produktion der 1. Serie. Ciao, Plaste Kiste
-
Welches Auto?
Aber die Motorhauben waren aus Aluminium. Manche kamen auch unlackiert zum Händler.